Energie & Gesundheit

Täglich von Neuem haben wir uns mit dem OBEN zu beschäftigen, damit es sich UNTEN manifestieren kann. Sich herauszuheben aus der Mühle des Tages, Themen, welche uns hindern, in die volle Kraft zu kommen zu bearbeiten, erst wenn der Weg frei ist zu Offenheit, liebevollem Aufmerken jedes Augenblickes, Einsicht und Entwicklung, erst dann fällt es uns leicht mit unserem „sonnigen Wesensanteilen“ in Verbindung zu kommen.. Wir lassen Psychomüll, alte Fixierungen, Denkmuster und Blockaden unter der Nebeldecke.

Die Urkraft deiner Kernessenz liegt in der bewussten energetischen Verbindung mit dem Oben – Makrokosmos, welche es dir ermöglicht dein „sonniges Sein“ im täglichen Leben – Mikrokosmos, zu leben und es mit grosser Verantwortung, wertvoll für dich und das Kollektiv einzusetzen.

Du hast genügend Sonnenseiten in dir, erklimme deine Gipfel!