Wissenswertes

Unser aktuelles Befinden, gleich ob körperlicher oder seelischer Art, also unser JETZT Zustand ist die Summe aus Seelenkernbestand – Konstellationsausrichtungen und deren Manifestationen und Reflexionen. Damit stehen wir im ständigen Dialog mit der Außenwelt, die uns aufgrund des Resonanzgesetzes unweigerlich unsere Themen und Lernaufgaben spiegelt.

Allzu gerne verstecken wir uns hinter mehrheitlich anerkannten Meinungen und unseren lieb gewordenen Gewohnheiten, damit drücken wir aber übergeordnete Energien und Kräfte weg und leben Vordergründiges und Vorstellungsgeprägtes.

Daraus entstehen BLOCKADEN die unseren Lebensfluss der Willkür hemmen möchten und die zu einem energetischen Schwingungsabfall und letztendlich zu schmerzhaften Zuständen und vielerlei Krankheitsbilder führen, körperlich und seelisch. Eine Krankheit sehe ich als eine komprimierte Energie der Stagnation und fehlende Impulse der Lebendigkeit.

Beim darauf folgenden Energie- und Frequenzabfall des Menschen entsteht Leidensdruck. Erst durch eine NEUE AUSRICHTUNG im BEWUSSTEN, und Einspeisung energetischer Zusammenhänge unser KÖRPER GEIST & SEELENSYSTEM vermag sich das Energiewesen Mensch wieder neu einzujustieren und neu zu positionieren.

Erst daraus vermag für uns Menschen ein Gefühl innerer Getragenheit und Vertrauen zum Leben selbst entstehen!

Unserem Verstand zuliebe hier eine bildhafte Darstellung von den energetischen Feldern
Kosmos – Mensch – Erde