Was sind Seelenfrequenzen

SEELENFRQUENZEN sind UR-eigene Schwingungen die bis zur Entstehung unserer Existenz aus dem kosmischen Urgestein zurückreichen.

Jedes revolutionäre herauskristallisieren aus dem Urelement beinhaltet eine EIGEN-Frequenz die sich mit in den positionierten Anbindungsmolekühlen im KOSMISCHEN SYSTEM hervorhebt.

Wenn man zurückforscht bis in den tiefsten SEELENKERN unseres SEINS können wir sämtliche Infos bzgl jetziger Thematiken erhalten und sie mit hoher Achtsamkeit/Sensibilität zum Wesentlichen erkennen transformieren bzw. umpolen um das HIER und JETZT im körperlichen zu harmonisieren.

Die Aufklärung dazu ist ein Wichtiger Teil unsere Bewusstwerdung

WER/ WAS wir sind um mit der nötigen Grundeinstellungen in Zukunft mit uns SELBST und mit unserem Umfeld in Resonanz treten können…

Natürlich beinhaltet Seelenfrequenzen noch viel mehr als wir in Worte fassen können…

Umso mehr uns bewusst wird welche hochtechnoglogische Kapazitäten in uns stecken desto größer ist unser Umsetzungspotential….

ALLES ist FREQUENZ ….so IST es so SEI es…