Meditation

MEDITATION

BRINGT UNS IN BERÜHRUNG MIT DEM, WAS DIE WELT IM INNERSTEN ZUSAMMENHÄLT

Sie ist ein nützlicher und wunderbarer Weg abzuschalten, um sich von den permanenten Anforderungen der Aussenwelt zu schützen und über Zentrierung sich mit den eigenen inneren Qualitäten in Verbindung zu bringen. Permanentes Abstrahlen unserer Energie im Lebensalltag führt früher oder später zur Sinnfrage.

Meditation ist daher eine ganz wertvolle, stille und unspektakuläre Chance des Krafttankens, bevor uns noch das Leben über Leidensdruck in die Reflexion zwingt.

SCHLIESSE DEINE AUGEN, UND SEHE…

… dass sich die URQUELLE unseres SEINS an DEINEN RÜCKEN schmiegt

DIR dabei Kraft Wärme Vertrauen ( Rückendeckung ) verleiht

Du wirst immer entspannter und Deine Körperstruktur richtet sich auf …

ein Gefühl des getragenwerdens stellt sich ein…

diese kostbare hochtechnochlogische URQUELLENENERGIE schwingt sich durch DEINEN KÖRPER 

spüre was es mit DIR macht…? 

nun, strahle  diese URQUELLENEnergie bewusst über DEINEN Körper nach außen ( in Deine Welt )

mache diese ÜBUNG so oft es DIR möglich ist ( wenn geht auch mit geöffnete Augen )….

 

KOMME zu DIR SELBST, KOMM zur RUHE, in der STILLE wohnt die FREUDE, die im STRESS verloren ging

*** NUR IN EINEM RUHIGEN TEICH SPIEGELT SICH DAS LICHT DER STERNE ***