Die Einführung  in die Energetische Welt, einer Welt hinter der sichtbaren Welt, hat so individuell zu sein wie der Mensch selbst. Die Ausbildungsarbeit gehört daher zu den Schwerpunkten von Anita Berger’s Auftrag.

Grundsätzlich sind daher EINZELAUSBILDUNGEN zu bevorzugen, da jeder Mensch individuell gepolt ist, und jeder von uns einen anderen inneren und äußeren Auftrag bzw. Seelenplan mitbringt. Somit soll auch die Ausbildung an diese Einmaligkeit tragen und sich an diese Frequenz-Vorgaben anpassen.

Die Analyse deiner bewussten Zugänge steht bei deiner Erstbesprechung im Mittelpunkt, daraus folgt die detailierte Ausarbeitung des Ausbildungsverlaufes. Je nach deinem inneren Auftrag und Seelenwunsch wird die Intensität des Inhalts und der stufenweise Theorie und Praxisweg gemeinsam festgelegt. Variable Abwicklungen sind nahezu an der Tagesordnung, da innere Hürden oder auch Freuden nie planbar sind und wir uns vor allem auch danach richten.

Nach der Auslegung des Inhalts und Stundenanzahl werden Unterlagen individuell für dich zusammengestellt. Ein idealer terminlicher  Zeitplan würde 1 Mal pro Woche 2-3 Stunden ergeben.

So ALLUMFASSEND wie der KOSMOS uns energetisiert so ALLUMFASSEND kann und soll auch DEINE AUSBILDUNG sein ?

Ich würde mich sehr freuen DICH begleiten zu dürfen…NAMASTE

 


Energieausgleich für die Ausbildungen
Pro Ausbildungsstunde inkl individuelle Unterlagen  € 62.-