SEELENFREQUENTIERUNG in der Pyramide

Das System KOSMOS – MENSCH – ERDE unterliegt ständigen Schwankungen, Wechselwirkung und mitunter auch Umpolungen. Der Mensch als Energieteilchen genau in der Mitte dieser gigantischen Felder ist permanent gefordert seine Kopflastigkeit mit Intuition und Feingefühl in Balance zu bringen und entsprechend bewusstes Handeln in den Alltag einfließen zu lassen.

Um dies zu erleichtern findet jeden Monat an einem Abend mit Beginn um 19:00 Uhr in der Pyramide am Kreisverkehr (Autobahnabfahrt Traboch) eine Seelenfrequentierung statt die dich über die neueste Konstellation informiert und mit leichten Visualisierungsübungen für den Alltag informiert.

Ein lockeres Zusammentreffen auf 100 Quadratmeter in der Spitze der Pyramide um neue Frequenzen und Ausrichtungen, ich bezeichne es gerne als das „Höchst Göttliche“ einfließen zu lassen, uns selbst und unsere Körperstruktur wie in einer Wohlfühloase zu regenerieren.

NEUE AUSRICHTUNG, ein buntes freudiges Programm mit besonderer Herzlichkeit umrahmt….
Bitte um Voranmeldung per WhatsApp oder SMS direkt an Anita Berger 0664-9261007
Dauer 1 1/2 Std.;
freie Spende ♥
freue mich sehr auf Dein Kommen… ALLES LIEBE

Ein Klick zeigt dir die aktuellen TERMINE …